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Autohersteller

Profitieren Sie als Autohersteller von den Auto-Botschafter-Konzepten

„Real Life Marketing“

Wir schaffen authentische Markenbotschafter, aktive Empfehler, Außenwerbeflächen und Kommunikation auf allen Ebenen! Wir schaffen reelle Kundenzulassungen und Probefahrten! Wir transportieren Ihre Marke direkt in die Zielgruppe oder Zielregion! Wir schaffen Synergien, Imagetransfers und weitreichende Vernetzung! Wir bieten eine nachhaltige Zulassungs-, Bestands- u. Gebrauchtwagenregulierung, das gesamte Fahrer- u. Fahrzeugmanagement während der Kampagne und noch vieles mehr!

Kennen Sie eine andere Werbeagentur, die Ihnen das alles bietet?

Wir verstehen uns als unabhängige Auto-Agentur für Empfehlungs- u. Vernetzungsmarketing und bieten für Sie als Autohersteller oder Importeur neben Netzwerkkampagnen, die z. B. das Handels- bzw. Vertriebsnetz mit einbeziehen und auf Ziele wie regionale Marktdurchdringung oder auch auf Eroberung von Marktanteilen abgestimmt werden können, noch weitere Ansätze für das eigene nationale Marketing und das klassische Handelsmarketing. Bitte lesen Sie hier noch mehr zum Empfehlungsmarketing.

Dass unsere Konzepte zukunftsweisend sind, zeigt die Studie „2014 Global Automotive Consumer Study“  der Firma Deloitte, die besagt, dass 80% der Generation Y (Jahrgänge 1980 bis 1997) bis 2019 ein eigenes Auto erwerben werden. Dies widerspricht dem allgemeinen Glauben daran, dass die Generation Y dem eigenen Auto den Rücken kehrt. Jetzt wird es aber erst richtig spannend: Die Studie besagt weiter, dass lediglich noch 20% der Zielgruppe bei der Entscheidungsfindung auf soziale Medien vertrauen. 59% hingegen setzen vor allem auf Ratschläge aus der Familie und von Freunden. (Quelle: Kfz-Betrieb Online v. 4.11.14 | Author: Christoph Baeuchle)

Und genau hier setzen unsere Konzepte an, die auch genauso auf andere Zielgruppen und Generationen angepasst werden können.

Die aktuelle Google Studie „Global Auto Study“ unterstreicht unsere Ansätze ebenfalls. Über 70% der Teilnehmer in Deutschland haben keine klare Vorstellung davon, welche Automarke sie kaufen sollen. 3,7 Marken werden im Schnitt in Betracht gezogen. Von 72% der Interessenten, kaufte fast jeder Dritte letztlich doch eine andere Marke, als die als Favorit auserkorene.

Diese Erkenntnisse sollten Sie als Autohersteller nutzen und Ihre Fahrzeuge ganz nah zu den potentiellen Kunden bringen, damit Sie bei der Entscheidungsfindung ganz vorne mit dabei sind. Das Fahrzeug zu erleben und von einer vertrauten Person eine klare Empfehlung zu erhalten, ist für Interessenten sehr wertvoll und für Sie als Autohersteller erfolgsversprechender als jede Print- oder TV-Kampagne und steigert Ihre Wettbewerbschancen um ein Vielfaches. Davon sind wir überzeugt.

Die Zeichen der Zeit und die harten Fakten des Marktes verlangen neue Wege, um in Deutschland weiterhin erfolgreich sein zu können. Bisher erreichen Sie mit viel Aufwand diejenigen, die sich für Ihre Marke interessieren, mit uns erreichen Sie aber auch alle anderen.

Sie möchten mehr erfahren?

Dann senden Sie uns bitte eine kurze Nachricht an: info@auto-botschafter.de und wir werden Sie umgehend kontaktieren.

Es freut sich auf Ihren Erfolg

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